Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon +49 2823 - 93 92 -00
Telefax +49 2823 - 93 92 -22

Von-Monschaw-Straße 6
47574 Goch

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Zu Termine

Über Uns

Die Umwelttechnik Franz Janßen GmbH wurde im Jahre 1969 von Franz Janßen gegründet und ist Dienstleister für grabenlose Kanalsanierung, Kanalinspektion und Kanalreinigung. Seit Januar 2007 sind Niklas und Anja Janßen Inhaber und Geschäftsführer.

Als Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir als kompetenter und zuverlässiger Dienstleistungspartner in Sachen Projektierung und Ausführung rund um die Unterhaltung und Sanierung des Kanalnetzes unserer Kunden zur Verfügung. Qualität, Service und Beständigkeit steht für uns an erster Stelle.

Mit unterschiedlichsten Techniken stellen wir uns jeglicher Herausforderung. Nicht zuletzt dadurch wurden einige Verfahren und Anlagen durch uns entwickelt und patentiert, die auch von anderen Dienstleistern im In- und Ausland eingesetzt werden. Innovation treibt uns an. Auch in Zukunft.