Wir sind ein Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitern und unterstützen Städte, Gemeinden und Kommunalbetriebe in der Unterhaltung und dem Betrieb Ihrer Abwasseranlagen. Wir bieten vielfältige Aufgaben in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit fundierter Einarbeitung in allen Bereichen. Quereinsteiger erhalten eine intensive Schulung in unserem Hause.
Zurzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:
Personalkaufmann, HR-Manager, Kaufmann für Büromanagement mit Fortbildungen im Personalmanagement (m/w/d)
20 Stunden
Ihr Aufgabengebiet:
• Personaladministration
• Recruiting | Führen von Bewerbungsgesprächen
• Personalentwicklung
• Teilnahme an Personal- und Ausbildungsmessen
• Präsentation unserer Berufsbilder an Lehreinrichtungen
• Social-Media Betreuung
• Vorbereitende Arbeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung
• Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und Recruiting
• Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen | Excel, Word, Outlook
• Erfahrung in Social-Media, Kommunikationsstärke, Empathie, Kreativität, Neugierde, Teamfähigkeit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf vollständige Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
a.janssen(at)janssen-umwelttechnik.de
Falls Sie sich von beiden Aufgabenbereichen angesprochen fühlen, freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung für eine Ganztagesstelle (40 Stunden)
Desweiteren haben wir auch folgende Stellen zu vergeben: